4.10.2019 I Bereich: Kleidung

Tierliebe kann es nur ganzheitlich geben

Dieses Bild zeigt eine junge Frau, die ihren Schäferhund sehr liebt. Dennoch trägt sie eine Winterjacke mit Echtpelz. Tierliebe gibt es aber nur ganzheitlich und hört nicht bei der Kleidung auf. Die kalte Jahreszeit beginnt und ihr seid vielleicht schon fleißig am Shoppen. Bitte kauft keine Kleidung mit Pelz. Das ist grausame Tierquälerei. Und denkt auch daran, dass Produkte aus Daunen, Wolle & Co. ebenfalls von Tieren stammen, die meistens sehr schlecht behandelt werden.

🙏 Kauft bitte tierfreie Kleidung! 🙏


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 21.12.2020 I Bereich: Kleidung

    Danke Guido. Für deine Arbeit gegen Pelz.

    Seit vielen Jahren ist er der Star in der Fernsehsendung Shopping Queen – Guido Maria Kretschmer. Wie die Qualität dieser Sendung…

    weiter lesen
  • 7.11.2020 I Bereich: Kleidung

    Ein Ende der Nerzproduktion in Dänemark?

    In dem kleinen Land Dänemark wurde auf einer Pelztierfarmen, die Nerze für Mode züchten, eine mutierte Form des Coronavirus entdeckt. Es…

    weiter lesen
  • 29.09.2020 I Bereich: Kleidung

    Pelzfreie Kleidung ist 2020 ein Muss

    Alle Jahre wieder wird es kälter. Viele suchen nach warmen Jacken, Mützen, Schals… Und alle Jahre wieder (trotzdem es zwischenzeitlich eigentlich…

    weiter lesen