18.03.2020 I Bereich: Haustiere

Virus

ZUERST: Haustiere sind NICHT ansteckend! Hunde, Katzen & Co. können das Coronavirus nicht auf den Menschen übertragen. Ferner stellen auch Frauchen und Herrchen keine Gefahr für ihr Haustier dar, wenn sie mit Corona infiziert sind 🐶🐱🐰
Doch nicht nur aus diesem Grund sind Tierheime 🐶🐱🐰 von der aktuellen Coronakrise betroffen, denn diese stoßen teilweise an ihre Belastungs- und Kapazitätengrenze. Warum das so ist und wie ihr den Tierheimen direkt helfen könnt, erfahrt ihr in nachstehendem Artikel auf unserer Webseite:

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 5.01.2022 I Bereich : Haustiere

    Was muss man beachten, wenn man sich einen Hamster als Haustier hält?

    Es ist faszinierend, wie Haustiere unsere Stimmung verbessern. Selbst kleine Wesen, wie beispielsweise Hamster, bringen es fertig, dass aus dem grauen…

    weiter lesen
  • 25.11.2021 I Bereich : Haustiere

    Der Bernhardiner – Großes Kuscheltier mit viel Beschützerinstinkt

    Diese geselligen Riesen assoziieren sicherlich viele mit einem kleinen Holzfässchen um den Hals und unmittelbarer Lawinengefahr. Die Herkunft dieser Rasse ist…

    weiter lesen
  • 23.11.2021 I Bereich : Haustiere

    Der Dackel – ein spannender Hund, sowohl optisch als auch charakterlich

    Welche Hunderasse hat schon die Ehre, dass ihr ein ganzer Trend zuteilgeworden ist? Da fällt mir spontan nur einer ein: Der…

    weiter lesen