18.03.2020 I Bereich: Haustiere

Virus

ZUERST: Haustiere sind NICHT ansteckend! Hunde, Katzen & Co. können das Coronavirus nicht auf den Menschen übertragen. Ferner stellen auch Frauchen und Herrchen keine Gefahr für ihr Haustier dar, wenn sie mit Corona infiziert sind 🐶🐱🐰
Doch nicht nur aus diesem Grund sind Tierheime 🐶🐱🐰 von der aktuellen Coronakrise betroffen, denn diese stoßen teilweise an ihre Belastungs- und Kapazitätengrenze. Warum das so ist und wie ihr den Tierheimen direkt helfen könnt, erfahrt ihr in nachstehendem Artikel auf unserer Webseite:

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 16.05.2022 I Bereich : Haustiere

    Der Boxer – liebevoller, intelligenter, sensibler Familienhund

    Boxer – wie der Name schon sagt, geht es heute nicht gerade um ein typisches Schoßhündchen. Oder? Zumindest könnte man das…

    weiter lesen
  • 30.04.2022 I Bereich : Haustiere

    Der Corgi – ein Hund zum lieb haben. Was sollte man über die Hunderasse wissen?

    Eine Rasse die unter anderem von Queen Elizabeth II berühmt gemacht wurde. Stets gerne umringt von einer Schar der kleinen Gefährten,…

    weiter lesen
  • 26.04.2022 I Bereich : Bauernhoftiere, Haustiere

    Kuscheliges, liebenswertes, intelligentes Hausschwein

    Hausschweine sind super süß, dabei sehr intelligent und anhänglich. Aber ist es auch wirklich sinnvoll, sich ein Hausschwein als Haustier zu…

    weiter lesen