21.05.2020 I Bereich: Tiere allgemein

Vatertag

Bei den Pinguinen brüten die männlichen Tiere die Eier aus und die weiblichen Tiere kümmern sich um die Beschaffung des Futters. Nachdem das weibliche Tier das Ei schon zur Welt gebracht hat, übergibt es das Ei dem Papa. Männliche Pinguine brüten dann zwischen 32-68 Tage bis das Küken schlüpft ☺️ Alles Liebe zum Vatertag heute an die Papa-Pinguine und an alle anderen tierischen bzw. menschlichen Väter natürlich auch 😉❤️

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 14.10.2022 I Bereich : Tiere allgemein

    Riesenwaldschweine: Die größten Schweine der Welt?

    Sind Riesenwaldschweine die größten Schweine der Welt? Dieser Frage gehen wir in nachfolgendem Artikel nach. Woher kommt das Riesenwaldschwein? Riesenwaldweine sind…

    weiter lesen
  • 13.09.2022 I Bereich : Tiere allgemein

    Sechs super spannende Fakten über den Marienkäfer

    Marienkäfer zählen zu den flugfähigen, halbkugeligen Käfern und sind überall auf der Welt verbreitet. Sie sind ca. 6 bis 8 mm…

    weiter lesen
  • 7.09.2022 I Bereich : Bauernhoftiere, Tiere allgemein

    Wie schlimm ist ein Blackout für Nutztiere?

    Ein kurzfristiger Stromausfall war die letzten Jahre eher selten, doch mittlerweile – in der aktuellen Energiekrise 2022 – wird nicht mehr…

    weiter lesen