16.12.2020 I Bereich: Haustiere

Weihnachten, Lockdown, Einsamkeit – jetzt ein Haustier…

Weihnachten, Lockdown, Einsamkeit – für viele Menschen genug Grund, sich ein Haustier 🐶🐱🐰 anzuschaffen. Sollten die Kriterien für eine liebevolle und artgerechte Haltung erfüllt sein, genug Zeit für das Tier dauerhaft aufgewendet werden kann und auch die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, dann spricht sicher nichts dagegen. Allerdings nicht vom Züchter!!! Es gibt Millionen Tiere 🐶🐱🐰 auf der ganzen Welt, die heimatlos sind und niemanden haben, der sich um sich kümmert > #adoptdontshop Geht ins Tierheim und sucht dort nach einem vierbeinigen Freund oder bei eine seriösen Tiervermittlung ❤🐶🐱🐰❤ DARF GERNE GETEILT WERDEN – DANKE!! 😊

#AllAnimalsAreAwesome #loveisall


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 9.01.2021 I Bereich: Haustiere

    Was bedeutet das Schnurren einer Katze?

    Wenn eine Katze schnurrt, ist sie glücklich 😻 soweit so gut. Doch Schnurren bedeutet noch viel mehr. Es verhält sich hier…

    weiter lesen
  • 19.12.2020 I Bereich: Haustiere, Plastik

    Lametta – gefährlich für Katzen und schlecht für die Umwelt

    Bald ist es soweit, bald ist Weihnachten 😊 und pünktlich zum Fest werden auf der ganzen Welt wieder Weihnachtsbäume geschmückt 🎄🌲🎄…

    weiter lesen
  • 5.12.2020 I Bereich: Haustiere

    Meerschweinchen – super Haustiere. Doch wie werden Sie artgerecht gehalten?

    Meerschweinchen sind sehr gesellig. Dass sie tagaktiv sind, macht sie zu idealen Haustieren. Für Kinder sind sie gut geeignet, wenn sie…

    weiter lesen