2.10.2020 I Bereich: Haustiere

Seelentröster

Die meisten Hunde 🐶 haben eine sehr enge Bindung zu ihren Menschen. Sie haben auch die besondere Fähigkeit, unsere Emotionen ❤️🐶❤️ wahrzunehmen und reagieren nur allzu oft sehr empathisch. Wie intensiv das sein kann, zeigt dieses Bild. Denn sogar der Blick des Hundes verrät, dass er die Traurigkeit und den Kummer 💔🐶💔 des kleinen Jungen fühlen kann. Mit seiner körperlichen Nähe, versucht er ihn zu trösten ❤️🐶❤️

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 28.02.2021 I Bereich: Haustiere

    Vegane Ernährung für den Hund

    Vegane Ernährung findet immer mehr Zuspruch; es gibt viele Menschen, die diese Ernährungsform für sich schon vor Jahren entdeckt haben und…

    weiter lesen
  • 23.02.2021 I Bereich: Haustiere

    Was gibt es zu beachten, bevor man sich Kaninchen anschafft?

    Vielfach sind es ja Kinder, die sich daheim ein Kanninchen wünschen. Keine Frage, sie sehen mit ihrem weichen Fell und den…

    weiter lesen
  • 19.02.2021 I Bereich: Haustiere

    Ratgeber: Hund verschwunden, weg gelaufen. Was tun?

    Der Hund ist der liebste Freund des Menschen und soll auch als solcher beschützt werden. Leider gibt es immer wieder Situationen,…

    weiter lesen