2.10.2020 I Bereich: Haustiere

Seelentröster

Die meisten Hunde 🐶 haben eine sehr enge Bindung zu ihren Menschen. Sie haben auch die besondere Fähigkeit, unsere Emotionen ❤️🐶❤️ wahrzunehmen und reagieren nur allzu oft sehr empathisch. Wie intensiv das sein kann, zeigt dieses Bild. Denn sogar der Blick des Hundes verrät, dass er die Traurigkeit und den Kummer 💔🐶💔 des kleinen Jungen fühlen kann. Mit seiner körperlichen Nähe, versucht er ihn zu trösten ❤️🐶❤️

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 5.01.2022 I Bereich : Haustiere

    Was muss man beachten, wenn man sich einen Hamster als Haustier hält?

    Es ist faszinierend, wie Haustiere unsere Stimmung verbessern. Selbst kleine Wesen, wie beispielsweise Hamster, bringen es fertig, dass aus dem grauen…

    weiter lesen
  • 25.11.2021 I Bereich : Haustiere

    Der Bernhardiner – Großes Kuscheltier mit viel Beschützerinstinkt

    Diese geselligen Riesen assoziieren sicherlich viele mit einem kleinen Holzfässchen um den Hals und unmittelbarer Lawinengefahr. Die Herkunft dieser Rasse ist…

    weiter lesen
  • 23.11.2021 I Bereich : Haustiere

    Der Dackel – ein spannender Hund, sowohl optisch als auch charakterlich

    Welche Hunderasse hat schon die Ehre, dass ihr ein ganzer Trend zuteilgeworden ist? Da fällt mir spontan nur einer ein: Der…

    weiter lesen