2.10.2020 I Bereich: Haustiere

Seelentröster

Die meisten Hunde 🐶 haben eine sehr enge Bindung zu ihren Menschen. Sie haben auch die besondere Fähigkeit, unsere Emotionen ❤️🐶❤️ wahrzunehmen und reagieren nur allzu oft sehr empathisch. Wie intensiv das sein kann, zeigt dieses Bild. Denn sogar der Blick des Hundes verrät, dass er die Traurigkeit und den Kummer 💔🐶💔 des kleinen Jungen fühlen kann. Mit seiner körperlichen Nähe, versucht er ihn zu trösten ❤️🐶❤️

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 31.10.2022 I Bereich : Haustiere

    Eine entspannende Massage für Ihre liebste Katze

    Eine Katze zu adoptieren, ist eine Entscheidung fürs Leben. Die pelzigen Gefährten zählen dann nicht nur als Haustier, sondern sind ein…

    weiter lesen
  • 6.09.2022 I Bereich : Haustiere, Wildtiere

    Über exotische (Wild)tiere und ihre Haltung

    Was genau sind eigentlich exotische Wildtiere? Exotische Wildtiere sind Tiere, die nicht in ihrem natürlichen Lebensraum vorkommen. Dazu gehören viele verschiedene…

    weiter lesen
  • 16.05.2022 I Bereich : Haustiere

    Der Boxer – liebevoller, intelligenter, sensibler Familienhund

    Boxer – wie der Name schon sagt, geht es heute nicht gerade um ein typisches Schoßhündchen. Oder? Zumindest könnte man das…

    weiter lesen