17.10.2019 I Bereich: Kleidung, Tiere allgemein

Sag NEIN zu Pelz!

🙏 Kauft bitte tierfreie Kleidung! 🙏

Dieses Bild zeigt eine junge Frau, die ihren Schäferhund sehr liebt. Dennoch trägt sie eine Winterjacke mit Echtpelz. Tierliebe gibt es aber nur ganzheitlich und hört nicht bei der Kleidung auf. Die kalte Jahreszeit beginnt und ihr seid vielleicht schon fleißig am Shoppen. Bitte kauft keine Kleidung mit Pelz. Das ist grausame Tierquälerei. Und denkt auch daran, dass Produkte aus Daunen, Wolle & Co. ebenfalls von Tieren stammen, die meistens sehr schlecht behandelt werden. 😢

#AllAnimalsAreAwesome


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 4.04.2021 I Bereich: Tiere allgemein

    Lämmer, Hasen, Küken – was haben die Tiere mit Ostern zu tun?

    Heute kennen wir das Osterfest als ein christliches Fest, das sich rund um die Opferung, Kreuzung und Wiederauferstehung Jesu dreht. Der…

    weiter lesen
  • 21.12.2020 I Bereich: Kleidung

    Danke Guido. Für deine Arbeit gegen Pelz.

    Seit vielen Jahren ist er der Star in der Fernsehsendung Shopping Queen – Guido Maria Kretschmer. Wie die Qualität dieser Sendung…

    weiter lesen
  • 8.12.2020 I Bereich: Ernährung, Tiere allgemein

    Tierliebe und Nachhaltigkeit Kindern näher bringen

    Wer Kinder hat, sollte ihnen Wertschätzung und Respekt gegenüber allen Tieren, egal ob Haustiere, Nutztiere oder Wildtiere vermitteln. Auch einen nachhaltigen…

    weiter lesen