14.02.2020 I Bereich: Plastik, Umwelt

Plastik

Fragt ihr euch auch manchmal, ob der ganze Aufwand wie Müll trennen, recyceln, Müll sammeln, auf Produkte verzichten, um Plastik zu vermeiden oder die Suche nach alternativen Möglichkeiten überhaupt was bringt?
Hier können wir nur sagen: JA – auf jeden Fall! 😃 Denkt an die süßen, schönen und schützenswerten Tieren, die in unseren Gewässern und Ozeanen leben… 🐢🐙🦞🦀🦈🐋🐬🐠🐬
Wir wissen doch nie so recht, wo unser Plastikmüll landet. Und falls er doch im Meer landet, dann ist es durch eure Mühe und euren Verzicht schon ein bisschen weniger ❤️

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 7.01.2021 I Bereich: Umwelt

    Was ist biodynamische Landwirtschaft und was sind ihre Vorteile?

    Die biodynamische Landwirtschaft basiert auf den Ideen von Rudolf Steiner. Der österreichische Philosoph machte sich bereits in den 1920er Jahren Gedanken…

    weiter lesen
  • 19.12.2020 I Bereich: Haustiere, Plastik

    Lametta – gefährlich für Katzen und schlecht für die Umwelt

    Bald ist es soweit, bald ist Weihnachten 😊 und pünktlich zum Fest werden auf der ganzen Welt wieder Weihnachtsbäume geschmückt 🎄🌲🎄…

    weiter lesen
  • 15.12.2020 I Bereich: Ernährung, Plastik

    Coca Cola testet Papier statt Plastik als Verpackung

    Die Coca Cola Company zählt weltweit immer noch zu den Top3 der größten Plastik-Müll-Produzenten und dass jedes Jahr riesige Mengen dieser…

    weiter lesen