14.02.2020 I Bereich: Plastik, Umwelt

Plastik

Fragt ihr euch auch manchmal, ob der ganze Aufwand wie Müll trennen, recyceln, Müll sammeln, auf Produkte verzichten, um Plastik zu vermeiden oder die Suche nach alternativen Möglichkeiten überhaupt was bringt?
Hier können wir nur sagen: JA – auf jeden Fall! 😃 Denkt an die süßen, schönen und schützenswerten Tieren, die in unseren Gewässern und Ozeanen leben… 🐢🐙🦞🦀🦈🐋🐬🐠🐬
Wir wissen doch nie so recht, wo unser Plastikmüll landet. Und falls er doch im Meer landet, dann ist es durch eure Mühe und euren Verzicht schon ein bisschen weniger ❤️

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 10.04.2021 I Bereich: Umwelt, Wildtiere

    Über die “Coral Doctors” auf den Malediven und warum Korallen so wichtig sind

    Die faszinierenden und wunderschönen Korallen begeistern seit jeher Taucher und Schnorchler. Für die Weltmeere, das gesamte Ökosystem und die unzähligen Meerestiere…

    weiter lesen
  • 26.03.2021 I Bereich: Plastik, Umwelt

    10 super einfache Tipps, Plastik im Bad zu vermeiden

    Wir haben für euch zehn wirklich super einfache Möglichkeiten zusammen getragen, Plastik im Badezimmer zu vermeiden. Oftmals ist das Einsparen von…

    weiter lesen
  • 14.03.2021 I Bereich: Ernährung, Umwelt

    Rinderfilet vs. Avocado – Wasserverbrauch für den Anbau von Lebensmittel

    Durchaus sind die Thesen mancher Fleischliebhaber bekannt: Vegetarier und Veganer mit ihrem angeblich so hohen Konsum von Avocados, tragen genauso zur…

    weiter lesen