22.03.2020 I Bereich: Haustiere

Bildergalerie: Homeoffice & Haustiere

Alle müssen zu Hause bleiben. Viele arbeiten im Homeoffice und auch zahlreiche andere Aktivitäten sind erst Mal in die eigenen vier Wände verlegt. Unsere Haustiere freut es, denn schließlich sind alle Vierbeiner unentwegt unterkuschelt, bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit und gespielt wird sowieso zu wenig 😉 zumindest aus Sicht der Wauzis, Mietzis & Co. Nun ist endlich die Gelegenheit gekommen, Frauchen und Herrchen ganz für sich einzunehmen und 24 h mit ihnen zusammen zu sein. Doch was, wenn Homeoffice angesagt ist? Egal… 🙂 Wir haben für euch die süßesten Homeoffice-Haustier-Bilder zusammen getragen.

Nachfolgend die Bildergalerie:

 


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 25.11.2021 I Bereich : Haustiere

    Der Bernhardiner – Großes Kuscheltier mit viel Beschützerinstinkt

    Diese geselligen Riesen assoziieren sicherlich viele mit einem kleinen Holzfässchen um den Hals und unmittelbarer Lawinengefahr. Die Herkunft dieser Rasse ist…

    weiter lesen
  • 23.11.2021 I Bereich : Haustiere

    Der Dackel – ein spannender Hund, sowohl optisch als auch charakterlich

    Welche Hunderasse hat schon die Ehre, dass ihr ein ganzer Trend zuteilgeworden ist? Da fällt mir spontan nur einer ein: Der…

    weiter lesen
  • 17.11.2021 I Bereich : Haustiere

    Über die Hunderasse Bolonka Zwetna mit seinem teddybärartigen Fell

    Was ist denn das jetzt für ein Name?- fragt man sich beim Entziffern der Überschrift vielleicht. Im Gegensatz zu manch anderen…

    weiter lesen