22.03.2020 I Bereich: Haustiere

Bildergalerie: Homeoffice & Haustiere

Alle müssen zu Hause bleiben. Viele arbeiten im Homeoffice und auch zahlreiche andere Aktivitäten sind erst Mal in die eigenen vier Wände verlegt. Unsere Haustiere freut es, denn schließlich sind alle Vierbeiner unentwegt unterkuschelt, bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit und gespielt wird sowieso zu wenig 😉 zumindest aus Sicht der Wauzis, Mietzis & Co. Nun ist endlich die Gelegenheit gekommen, Frauchen und Herrchen ganz für sich einzunehmen und 24 h mit ihnen zusammen zu sein. Doch was, wenn Homeoffice angesagt ist? Egal… 🙂 Wir haben für euch die süßesten Homeoffice-Haustier-Bilder zusammen getragen.

Nachfolgend die Bildergalerie:

 


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 30.04.2022 I Bereich : Haustiere

    Der Corgi – ein Hund zum lieb haben. Was sollte man über die Hunderasse wissen?

    Eine Rasse die unter anderem von Queen Elizabeth II berühmt gemacht wurde. Stets gerne umringt von einer Schar der kleinen Gefährten,…

    weiter lesen
  • 26.04.2022 I Bereich : Bauernhoftiere, Haustiere

    Kuscheliges, liebenswertes, intelligentes Hausschwein

    Hausschweine sind super süß, dabei sehr intelligent und anhänglich. Aber ist es auch wirklich sinnvoll, sich ein Hausschwein als Haustier zu…

    weiter lesen
  • 23.04.2022 I Bereich : Haustiere, Wildtiere

    Ein Frettchen als Haustier – Was gibt es zu beachten?

    Frettchen als Haustiere erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Was nicht weiter verwundert, haben sie doch ein Fell in außergewöhnlichen Farbschattierungen und werden…

    weiter lesen