22.03.2020 I Bereich: Haustiere

Bildergalerie: Homeoffice & Haustiere

Alle müssen zu Hause bleiben. Viele arbeiten im Homeoffice und auch zahlreiche andere Aktivitäten sind erst Mal in die eigenen vier Wände verlegt. Unsere Haustiere freut es, denn schließlich sind alle Vierbeiner unentwegt unterkuschelt, bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit und gespielt wird sowieso zu wenig 😉 zumindest aus Sicht der Wauzis, Mietzis & Co. Nun ist endlich die Gelegenheit gekommen, Frauchen und Herrchen ganz für sich einzunehmen und 24 h mit ihnen zusammen zu sein. Doch was, wenn Homeoffice angesagt ist? Egal… 🙂 Wir haben für euch die süßesten Homeoffice-Haustier-Bilder zusammen getragen.

Nachfolgend die Bildergalerie:

 


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 25.01.2021 I Bereich: Haustiere

    Wie kann man Hundepfoten bei Eis und Schnee schützen?

    Für die Vierbeiner gibt es meist nichts Schöneres als ein ausgedehnter Spaziergang mit Frauchen und Herrchen. In der kalten Jahreszeit kann…

    weiter lesen
  • 23.01.2021 I Bereich: Haustiere

    Über Haustiere, das Tierheim und den Hashtag AdoptDontShop

    Das erste richtige Haustier ist auch immer noch eines der beliebtesten, der Hund. Die ersten Hunde wurden von Menschen bereits 13.000…

    weiter lesen
  • 9.01.2021 I Bereich: Haustiere

    Was bedeutet das Schnurren einer Katze?

    Wenn eine Katze schnurrt, ist sie glücklich 😻 soweit so gut. Doch Schnurren bedeutet noch viel mehr. Es verhält sich hier…

    weiter lesen