22.03.2020 I Bereich: Haustiere

Bildergalerie: Homeoffice & Haustiere

Alle müssen zu Hause bleiben. Viele arbeiten im Homeoffice und auch zahlreiche andere Aktivitäten sind erst Mal in die eigenen vier Wände verlegt. Unsere Haustiere freut es, denn schließlich sind alle Vierbeiner unentwegt unterkuschelt, bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit und gespielt wird sowieso zu wenig 😉 zumindest aus Sicht der Wauzis, Mietzis & Co. Nun ist endlich die Gelegenheit gekommen, Frauchen und Herrchen ganz für sich einzunehmen und 24 h mit ihnen zusammen zu sein. Doch was, wenn Homeoffice angesagt ist? Egal… 🙂 Wir haben für euch die süßesten Homeoffice-Haustier-Bilder zusammen getragen.

Nachfolgend die Bildergalerie:

 


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 28.03.2021 I Bereich: Haustiere

    Katzen kastrieren – Kein Kann!

    Ein Muss! Katzen müssen kastriert werden, nur so kann das dauerhafte Katzenleid der Tiere beendet werden, die kein Zuhause und keine…

    weiter lesen
  • 21.03.2021 I Bereich: Haustiere

    Was tun, wenn die Katze nicht fressen will?

    Viele Halter reagieren auf die Appetitlosigkeit ihrer Katze besorgt. Dabei kann die Ursache völlig harmlos sein. Erfahre im Folgenden, wie du…

    weiter lesen
  • 28.02.2021 I Bereich: Haustiere

    Vegane Ernährung für den Hund

    Vegane Ernährung findet immer mehr Zuspruch; es gibt viele Menschen, die diese Ernährungsform für sich schon vor Jahren entdeckt haben und…

    weiter lesen