10.09.2020 I Bereich: Haustiere, Tiere allgemein

Streunerkatzen sind Nachkommen von unkastrierten Katzen

Sie sind überall, auch hier bei uns in Deutschland. Und auch wenn ihr sie nicht sehen könnt. Streunerkatzen!
🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱
Babykatzen, ausgewachsene Katzen, verletzte Katzen, hungrige Katzen, kranke Katzen, Katzen die sich nach Liebe, Fürsorge und einem gemütlichen Zuhause sehnen ❤️ Streunerkatzen sind Nachkommen von nicht kastrierten Hauskatzen. Deshalb ist es so wichtig, Katzen kastrieren zu lassen.
Bitte Teilen 🙏

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 28.02.2021 I Bereich: Haustiere

    Vegane Ernährung für den Hund

    Vegane Ernährung findet immer mehr Zuspruch; es gibt viele Menschen, die diese Ernährungsform für sich schon vor Jahren entdeckt haben und…

    weiter lesen
  • 23.02.2021 I Bereich: Haustiere

    Was gibt es zu beachten, bevor man sich Kaninchen anschafft?

    Vielfach sind es ja Kinder, die sich daheim ein Kanninchen wünschen. Keine Frage, sie sehen mit ihrem weichen Fell und den…

    weiter lesen
  • 19.02.2021 I Bereich: Haustiere

    Ratgeber: Hund verschwunden, weg gelaufen. Was tun?

    Der Hund ist der liebste Freund des Menschen und soll auch als solcher beschützt werden. Leider gibt es immer wieder Situationen,…

    weiter lesen