20.06.2020 I Bereich: Haustiere

Haustiere – Wie viele Haustiere sollte man haben?

Es gibt Menschen, die haben nicht nur ein oder zwei Haustiere, sondern gleich ganz viele. 7 Katzen, 5 Hunde… oder noch mehr 🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱 Was meint ihr? Ist das Tierliebe? Ist das gut für die Tiere? Kann man jedem Tier wirklich genügend Aufmerksamkeit und die optimale Versorgung bieten? Lia würde eure Meinung interessieren 😊

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 31.10.2022 I Bereich : Haustiere

    Eine entspannende Massage für Ihre liebste Katze

    Eine Katze zu adoptieren, ist eine Entscheidung fürs Leben. Die pelzigen Gefährten zählen dann nicht nur als Haustier, sondern sind ein…

    weiter lesen
  • 6.09.2022 I Bereich : Haustiere, Wildtiere

    Über exotische (Wild)tiere und ihre Haltung

    Was genau sind eigentlich exotische Wildtiere? Exotische Wildtiere sind Tiere, die nicht in ihrem natürlichen Lebensraum vorkommen. Dazu gehören viele verschiedene…

    weiter lesen
  • 16.05.2022 I Bereich : Haustiere

    Der Boxer – liebevoller, intelligenter, sensibler Familienhund

    Boxer – wie der Name schon sagt, geht es heute nicht gerade um ein typisches Schoßhündchen. Oder? Zumindest könnte man das…

    weiter lesen