20.06.2020 I Bereich: Haustiere

Haustiere – Wie viele Haustiere sollte man haben?

Es gibt Menschen, die haben nicht nur ein oder zwei Haustiere, sondern gleich ganz viele. 7 Katzen, 5 Hunde… oder noch mehr 🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱 Was meint ihr? Ist das Tierliebe? Ist das gut für die Tiere? Kann man jedem Tier wirklich genügend Aufmerksamkeit und die optimale Versorgung bieten? Lia würde eure Meinung interessieren 😊

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 24.05.2021 I Bereich: Haustiere

    Die Rolle von Hunden im zweiten Weltkrieg

    Im Zweiten Weltkrieg fand auch der Hund Einsatz für sein Land – ob als Kamerad, Soldat, Maskottchen oder Kurier. Er wurde…

    weiter lesen
  • 16.04.2021 I Bereich: Haustiere

    Wir brauchen nicht noch mehr Hunde I Warnung für Facebook Gruppen

    Allein in Deutschland gibt es etwa 10,5 Millionen Hunde. Das ergibt in etwa auf acht Personen einen Vierbeiner. Damit ist dieses…

    weiter lesen
  • 28.03.2021 I Bereich: Haustiere

    Katzen kastrieren – Kein Kann!

    Ein Muss! Katzen müssen kastriert werden, nur so kann das dauerhafte Katzenleid der Tiere beendet werden, die kein Zuhause und keine…

    weiter lesen