8.07.2019 I Bereich: Haustiere

Dont Shop Adopt

So viele liebe Tiere warten im Tierheim auf eine neue Familie und ein kuscheliges Zuhause. Es gibt viele Vorurteile: Tiere aus dem Tierheim sind unberechenbar, schwierig, krank… Doch das ist nicht richtig. Die meisten Tiere sind sehr liebesbedürftig, dankbar und wollen gefallen. Das trifft auf Katzen als auch auf Hunde, Hasen und Co. zu.

Geht nicht zum Züchter, wenn ihr euch ein Haustier wünscht. Schaut einfach mal im nächsten Tierheim vorbei und lasst euch überraschen. Vielleicht wartet euer neues Familienmitglied schon auf euch.

#DontShopAdopt #AllAnimalsAreAwesome


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 14.10.2021 I Bereich : Haustiere

    Der Labrador – Familienhund und treuer Begleiter

    Diese Rasse gilt schon seit Jahren als eine der beliebtesten in Deutschland. Selbst wenn man sich mit Hunderassen bisher noch nicht…

    weiter lesen
  • 25.09.2021 I Bereich : Haustiere

    Wie groß ist der CO2 Fußabdruck von Hunden und Katzen?

    Unsere geliebten Haustiere sind leider kleine Umweltsünder, auch wenn sie wohl bewusst nichts dafür können: Hunde und Katzen hinterlassen ihren sehr…

    weiter lesen
  • 9.09.2021 I Bereich : Haustiere

    Wissenswertes zu den wunderschönen Schäferhunden – Haltung, Futter & Co.

    Der Schäferhund hat seinen Ursprung in Deutschland und gehört hierzulande immer noch zu den beliebtesten Hunderassen. Sie gehen auf Hütehunde aus…

    weiter lesen