8.07.2019 I Bereich: Haustiere

Dont Shop Adopt

So viele liebe Tiere warten im Tierheim auf eine neue Familie und ein kuscheliges Zuhause. Es gibt viele Vorurteile: Tiere aus dem Tierheim sind unberechenbar, schwierig, krank… Doch das ist nicht richtig. Die meisten Tiere sind sehr liebesbedürftig, dankbar und wollen gefallen. Das trifft auf Katzen als auch auf Hunde, Hasen und Co. zu.

Geht nicht zum Züchter, wenn ihr euch ein Haustier wünscht. Schaut einfach mal im nächsten Tierheim vorbei und lasst euch überraschen. Vielleicht wartet euer neues Familienmitglied schon auf euch.

#DontShopAdopt #AllAnimalsAreAwesome


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 16.04.2021 I Bereich: Haustiere

    Wir brauchen nicht noch mehr Hunde I Warnung für Facebook Gruppen

    Allein in Deutschland gibt es etwa 10,5 Millionen Hunde. Das ergibt in etwa auf acht Personen einen Vierbeiner. Damit ist dieses…

    weiter lesen
  • 28.03.2021 I Bereich: Haustiere

    Katzen kastrieren – Kein Kann!

    Ein Muss! Katzen müssen kastriert werden, nur so kann das dauerhafte Katzenleid der Tiere beendet werden, die kein Zuhause und keine…

    weiter lesen
  • 21.03.2021 I Bereich: Haustiere

    Was tun, wenn die Katze nicht fressen will?

    Viele Halter reagieren auf die Appetitlosigkeit ihrer Katze besorgt. Dabei kann die Ursache völlig harmlos sein. Erfahre im Folgenden, wie du…

    weiter lesen