8.07.2019 I Bereich: Haustiere

Dont Shop Adopt

So viele liebe Tiere warten im Tierheim auf eine neue Familie und ein kuscheliges Zuhause. Es gibt viele Vorurteile: Tiere aus dem Tierheim sind unberechenbar, schwierig, krank… Doch das ist nicht richtig. Die meisten Tiere sind sehr liebesbedürftig, dankbar und wollen gefallen. Das trifft auf Katzen als auch auf Hunde, Hasen und Co. zu.

Geht nicht zum Züchter, wenn ihr euch ein Haustier wünscht. Schaut einfach mal im nächsten Tierheim vorbei und lasst euch überraschen. Vielleicht wartet euer neues Familienmitglied schon auf euch.

#DontShopAdopt #AllAnimalsAreAwesome


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 28.02.2021 I Bereich: Haustiere

    Vegane Ernährung für den Hund

    Vegane Ernährung findet immer mehr Zuspruch; es gibt viele Menschen, die diese Ernährungsform für sich schon vor Jahren entdeckt haben und…

    weiter lesen
  • 23.02.2021 I Bereich: Haustiere

    Was gibt es zu beachten, bevor man sich Kaninchen anschafft?

    Vielfach sind es ja Kinder, die sich daheim ein Kanninchen wünschen. Keine Frage, sie sehen mit ihrem weichen Fell und den…

    weiter lesen
  • 19.02.2021 I Bereich: Haustiere

    Ratgeber: Hund verschwunden, weg gelaufen. Was tun?

    Der Hund ist der liebste Freund des Menschen und soll auch als solcher beschützt werden. Leider gibt es immer wieder Situationen,…

    weiter lesen