8.07.2019 I Bereich: Haustiere

Dont Shop Adopt

So viele liebe Tiere warten im Tierheim auf eine neue Familie und ein kuscheliges Zuhause. Es gibt viele Vorurteile: Tiere aus dem Tierheim sind unberechenbar, schwierig, krank… Doch das ist nicht richtig. Die meisten Tiere sind sehr liebesbedürftig, dankbar und wollen gefallen. Das trifft auf Katzen als auch auf Hunde, Hasen und Co. zu.

Geht nicht zum Züchter, wenn ihr euch ein Haustier wünscht. Schaut einfach mal im nächsten Tierheim vorbei und lasst euch überraschen. Vielleicht wartet euer neues Familienmitglied schon auf euch.

#DontShopAdopt #AllAnimalsAreAwesome


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 30.04.2022 I Bereich : Haustiere

    Der Corgi – ein Hund zum lieb haben. Was sollte man über die Hunderasse wissen?

    Eine Rasse die unter anderem von Queen Elizabeth II berühmt gemacht wurde. Stets gerne umringt von einer Schar der kleinen Gefährten,…

    weiter lesen
  • 26.04.2022 I Bereich : Bauernhoftiere, Haustiere

    Kuscheliges, liebenswertes, intelligentes Hausschwein

    Hausschweine sind super süß, dabei sehr intelligent und anhänglich. Aber ist es auch wirklich sinnvoll, sich ein Hausschwein als Haustier zu…

    weiter lesen
  • 23.04.2022 I Bereich : Haustiere, Wildtiere

    Ein Frettchen als Haustier – Was gibt es zu beachten?

    Frettchen als Haustiere erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Was nicht weiter verwundert, haben sie doch ein Fell in außergewöhnlichen Farbschattierungen und werden…

    weiter lesen