8.04.2020 I Bereich: Tiere allgemein

Butterfly

Wisst ihr, dass ein Schmetterling seine eigenen Flügel nicht sehen kann? 🦋 So kann er nie seine eigene Schönheit entdecken. Bei uns Menschen ist das ja manchmal auch so, doch wir haben zumindest die Möglichkeit, unsere “Schönheit” irgendwann doch noch zu sehen 💖

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 4.04.2021 I Bereich : Tiere allgemein

    Lämmer, Hasen, Küken – was haben die Tiere mit Ostern zu tun?

    Heute kennen wir das Osterfest als ein christliches Fest, das sich rund um die Opferung, Kreuzung und Wiederauferstehung Jesu dreht. Der…

    weiter lesen
  • 8.12.2020 I Bereich : Ernährung, Tiere allgemein

    Tierliebe und Nachhaltigkeit Kindern näher bringen

    Wer Kinder hat, sollte ihnen Wertschätzung und Respekt gegenüber allen Tieren, egal ob Haustiere, Nutztiere oder Wildtiere vermitteln. Auch einen nachhaltigen…

    weiter lesen
  • 23.11.2020 I Bereich : Ernährung, Regional, Tiere allgemein

    Ökologische Landwirtschaft als Präventivmaßnahme gegen Zoonosen

    Was haben Rinderwahn, Schweinegrippe, EHEC, HIV, Vogelgrippe, Ebola und Covid-19 gemeinsam? Sie gehören zu den Zoonosen. So bezeichnet man wechselseitig von…

    weiter lesen