8.04.2020 I Bereich: Tiere allgemein

Butterfly

Wisst ihr, dass ein Schmetterling seine eigenen Flügel nicht sehen kann? 🦋 So kann er nie seine eigene Schönheit entdecken. Bei uns Menschen ist das ja manchmal auch so, doch wir haben zumindest die Möglichkeit, unsere “Schönheit” irgendwann doch noch zu sehen 💖

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 10.06.2022 I Bereich : Tiere allgemein

    Pferdekutschfahrten als Touristenattraktion: gut oder schlecht für die Tiere?

    Bestimmt haben Sie auch an dem ein oder anderen Ferienort oder in Städten Pferdekutschen gesehen, die Touristen durch die Gegend ziehen….

    weiter lesen
  • 19.12.2021 I Bereich : Tiere allgemein, Umwelt

    Tiere haben auch ein Recht auf intakten Lebensraum

    Menschen bauen immer mehr Häuser, Straßen, Industrie- und Gewerbeparks, Logistikzentren, Shoppingcenter und andere Einrichtungen, die wir für unser Leben brauchen. Auf…

    weiter lesen
  • 4.04.2021 I Bereich : Tiere allgemein

    Lämmer, Hasen, Küken – was haben die Tiere mit Ostern zu tun?

    Heute kennen wir das Osterfest als ein christliches Fest, das sich rund um die Opferung, Kreuzung und Wiederauferstehung Jesu dreht. Der…

    weiter lesen