19.09.2020 I Bereich: Plastik, Tiere allgemein, Umwelt

Why?

Ja, ist nichts Neues, dass Menschen Müll nicht richtig entsorgen 🙄 Dass manche ihren Abfall einfach da liegen lassen, wo sie gehen und stehen… Aber fragt ihr euch nicht auch manchmal ganz banal: Warum???
Eigentlich nicht schwer, seinen Müll in die Tonne oder in den Mülleimer zu werfen, oder? Müll zerstört auch den Lebensraum von Tieren…

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 10.06.2021 I Bereich: Regional, Umwelt

    Wwoofing: Leben und Arbeiten auf ökologischen Farmen

    Land und Leute kennenlernen – davon träumen viele Reisende. Im Pauschalurlaub ist das kaum möglich. Doch es gibt Wwoofing. Wer körperliche…

    weiter lesen
  • 2.06.2021 I Bereich: Umwelt

    Was genau ist Precycling? Tipps und Tricks für Zuhause

    Als Precycling wird das nachhaltige Handeln verstanden, um unnötigen Verpackungsmüll und Material zu vermeiden. Im Grunde genommen bedeutet es, bereits bei…

    weiter lesen
  • 20.05.2021 I Bereich: Umwelt

    Agroforstwirtschaft – eine Maßnahme zur Rettung unserer Umwelt?

    Mit der Intensivierung der Landwirtschaft und ständigen Erhöhung der Produktion von tierischen und pflanzlichen Lebensmitteln werden viele Tiere auf kleinstem Raum…

    weiter lesen