Teile dein Rezept

Veganes Lieblingsrezept hochladen

Warum ernährst du dich vegan? Den Tieren zuliebe? Weil du unserer Umwelt etwas Gutes tun möchtest? Oder wegen deiner Gesundheit? Vegane Ernährung ist nicht nur lecker und vielseitig, sondern auch ein wertvoller Beitrag für uns alle. Für die Erde und die Tiere.

Wenn du ein veganes Lieblingsrezept hast, dann teile es mit uns. Lade es auf unserer Webseite www.lia-love.de/veganes-lieblingsrezept hoch. Als Danke verlosen wir jeden Monat einen tollen Preis. z. B. verschiedene regionale Produkte oder Einkaufsgutscheine von Biosupermärkten. Mach mit und motiviere andere mit deinem veganen Lieblingsrezept dazu, Gerichte ohne Fleisch, Eier oder Milch auszuprobieren.

    5. Lade eigene Bilder von deinem Rezept hoch. (Mit dem Upload stimmst du zu, dass wir deine Bilder auf unserer Webseite veröffentlichen dürfen.)

    Die übermittelten Daten werden ausschließlich für unseren Rezeptbereich verwendet. Du kannst uns zu jeder Zeit kontaktieren, wenn du Änderungen hast oder das Rezept gelöscht werden soll. Du erklärst dich mit Absenden dieses Formulars mit unseren Datenschutzbestimmungen (Link Datenschutzeklärung) einverstanden.