29.07.2020 I Bereich: Bauernhoftiere, Regional

Happy Huhn

#HappyHuhn Die Tiere, die uns ernähren, sollten wir gut behandeln. Gesunde Hühner 🐓❤️🐓 die ein angenehmes, stressfreies Leben haben, legen gute Eier, die uns Menschen schmecken und sich ebenfalls positiv auf auf unsere eigene Gesundheit auswirken. Kauft regional beim Bauern eures Vertrauens ❤️ auch wenn dort die Eier 🥚🥚🥚 mehr kosten als im Supermarkt.

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 1.12.2022 I Bereich : Bauernhoftiere, Ernährung

    Grünleger: Welche Hühner legen grüne Eier?

    Grünleger begeistern durch Eier mit natürlich grüner Farbe. Da dies sehr ungewöhnlich und eher selten vor kommt, haben wir in nachfolgendem…

    weiter lesen
  • 7.09.2022 I Bereich : Bauernhoftiere, Tiere allgemein

    Wie schlimm ist ein Blackout für Nutztiere?

    Ein kurzfristiger Stromausfall war die letzten Jahre eher selten, doch mittlerweile – in der aktuellen Energiekrise 2022 – wird nicht mehr…

    weiter lesen
  • 9.08.2022 I Bereich : Bauernhoftiere

    Wissenswertes über das Hereford-Rind

    Beim Hereford handelt es sich um eine Rinderrasse, die gegenüber anderen Rindern vielerlei Vorzüge besitzt. Sie gilt als robust, sanft, mutterlieb…

    weiter lesen