29.07.2020 I Bereich: Bauernhoftiere, Regional

Happy Huhn

#HappyHuhn Die Tiere, die uns ernähren, sollten wir gut behandeln. Gesunde Hühner 🐓❤️🐓 die ein angenehmes, stressfreies Leben haben, legen gute Eier, die uns Menschen schmecken und sich ebenfalls positiv auf auf unsere eigene Gesundheit auswirken. Kauft regional beim Bauern eures Vertrauens ❤️ auch wenn dort die Eier 🥚🥚🥚 mehr kosten als im Supermarkt.

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 1.03.2021 I Bereich: Bauernhoftiere

    Pelziges, süßes Wollschwein – die Haare machen es so besonders

    Wer einem Wollschwein schon einmal im realen Leben begenet ist, neigt sogleich dazu, dieses schöne Tier streicheln zu wollen. Das zottelige…

    weiter lesen
  • 24.02.2021 I Bereich: Bauernhoftiere

    Das freiheitsliebende und temperamentvolle “Augsburger Huhn”

    Das “Augsburger Huhn” ist etwas Besonderes. Das Zweinutzungshuhn gilt als einzige bayerische Hühnerrasse (die nachweislich in Bayern gezüchtet wurde) und steht…

    weiter lesen
  • 16.02.2021 I Bereich: Bauernhoftiere, Ernährung

    Wenn Milchprodukte, dann bio bio bio… ?

    Ja, es muss auf jeden Fall bio sein, beim Kauf von Milchprodukten – sofern Tierwohl und Umwelt beim Einkauf eine Rolle…

    weiter lesen