29.07.2020 I Bereich: Bauernhoftiere, Regional

Happy Huhn

#HappyHuhn Die Tiere, die uns ernähren, sollten wir gut behandeln. Gesunde Hühner 🐓❤️🐓 die ein angenehmes, stressfreies Leben haben, legen gute Eier, die uns Menschen schmecken und sich ebenfalls positiv auf auf unsere eigene Gesundheit auswirken. Kauft regional beim Bauern eures Vertrauens ❤️ auch wenn dort die Eier 🥚🥚🥚 mehr kosten als im Supermarkt.

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 6.08.2021 I Bereich : Bauernhoftiere

    Die drei größten Hühnerrassen der Welt

    Hühnerrassen gibt es weltweit viele. Ihre Gesamtanzahl dürfte über 500 liegen. Dabei weisen sie eine Vielzahl unterschiedlicher Charakteristika auf. Über die…

    weiter lesen
  • 22.07.2021 I Bereich : Bauernhoftiere

    Heilige Kuh – Kulturen, die Kühe verehren

    Das Leben der Menschen mit hinduistischem Glauben ist von verschiedenen Ritualen geprägt. Diese Rituale, Opfer und Gaben bestimmen oft ihren Alltag….

    weiter lesen
  • 27.06.2021 I Bereich : Bauernhoftiere

    Ein Schwein ohne Sattel, aber mit markantem Aussehen: Das deutsche Sattelschwein

    Das deutsche Sattelschwein ist mittellang gebaut. Auffällig ist seine Zeichnung, die ihm auch den Namen gibt. Das rustikale Schwein hat eine…

    weiter lesen