29.07.2020 I Bereich: Bauernhoftiere, Regional

Happy Huhn

#HappyHuhn Die Tiere, die uns ernähren, sollten wir gut behandeln. Gesunde Hühner 🐓❤️🐓 die ein angenehmes, stressfreies Leben haben, legen gute Eier, die uns Menschen schmecken und sich ebenfalls positiv auf auf unsere eigene Gesundheit auswirken. Kauft regional beim Bauern eures Vertrauens ❤️ auch wenn dort die Eier 🥚🥚🥚 mehr kosten als im Supermarkt.

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 10.5.2021 I Regional, Bauernhoftiere

    Richtig Regional: Heumi‘s Bio-Hof Hurlach

    „Heumi – weil bio einfach leckerer ist!“ Das ist der Leitsatz von Vroni und Stefan Wild, die seit 2006 Heumi’s Bio-Hof…

    weiter lesen
  • 30.04.2021 I Bereich: Bauernhoftiere, Umwelt

    Kuhmist – vom Naturdünger zum Umweltproblem

    Kuhmist wird von vielen Menschen mit einem dampfenden Misthaufen und ökologisch wertvollem Dünger in Verbindung gebracht. Doch das ist nicht mehr…

    weiter lesen
  • 27.4.2021 I Regional, Bauernhoftiere

    Bauernhof mit langer Tradition – der Talhof Heidenheim an der Brenz

    Am Rande der Schwäbischen Alb liegt idyllisch der Talhof Heidenheim – einer der ältesten Demeterhöfe weltweit. Seit 1929 wird der Hof…

    weiter lesen