29.07.2020 I Bereich: Bauernhoftiere, Regional

Happy Huhn

#HappyHuhn Die Tiere, die uns ernähren, sollten wir gut behandeln. Gesunde Hühner 🐓❤️🐓 die ein angenehmes, stressfreies Leben haben, legen gute Eier, die uns Menschen schmecken und sich ebenfalls positiv auf auf unsere eigene Gesundheit auswirken. Kauft regional beim Bauern eures Vertrauens ❤️ auch wenn dort die Eier 🥚🥚🥚 mehr kosten als im Supermarkt.

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 23.12.2021 I Bereich : Bauernhoftiere

    Das kleinste Schwein der Welt, das “Göttinger Minischwein”

    Das Göttinger Minischwein ist die kleinste Schweinerasse weltweit. Als Hausschwein erfreut es sich einer großen und stetig wachsenden Begeisterung. Ursprünglich wurden…

    weiter lesen
  • 1.12.2021 I Bereich : Regional, Umwelt

    Warum ist es so wichtig, saisonal und regional einzukaufen?

    Die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit waren nie aktueller. Ziel ist es, die Auswirkungen auf die Ökologie durch einen effizienteren Umgang mit…

    weiter lesen
  • 21.11.2021 I Bereich : Bauernhoftiere

    Warum ist das Ayam Cemani Huhn komplett schwarz?

    Nein, das ist keine Fotomontage, dieses Huhn ist tatsächlich komplett schwarz. Die Hühnerrasse Ayam Cemani stammt ursprünglich aus der indonesischen Provinz…

    weiter lesen