Wir suchen deine Tierfotos, Videos & Geschichten

Mitmachen

Lia setzt sich für das Wohl und einen respektvollen Umgang mit Tieren ein. Wir versuchen Bewusstsein zu schaffen und zum Umdenken zu bewegen.

Um möglichst viele Menschen mit unseren Botschaften zu erreichen, möchten wir unseren Bekanntheitsgrad immer weiter vergrößern. Dies schaffen wir im ersten Schritt über das Internet und die sozialen Medien. Um regelmäßig interessante Beiträge zu veröffentlichen, sind wir immer auf der Suche nach spannenden Berichten, lustigen Geschichten, süßen Videos und amüsanten Bildern über und von allen möglichen Tieren.

Schicke uns deine Tiervideos, Fotos und Geschichten,
die wir hier auf der Website und auf Facebook veröffentlichen, um so neue Follower zu generieren.

Sende sie uns einfach per E-Mail an mail@lia-love.de
Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung. Falls du noch Zeit hast, like unsere Facebook-Seite 🙂