22.12.2019 I Bereich: Haustiere

Lametta

Habt ihr euren Weihnachtsbaum 🎄 schon geschmückt? Denkt dran, Lametta ist für Katzen gar nicht gut. Sie spielen gerne damit, knabbern leider auch sehr oft daran herum oder fressen es sogar. Lametta ist giftig, es kann im Darm und Magen zu großen Problemen führen, woran die Katze auch sterben kann 🙀 Also bitte, wer ein Kätzchen hat 😻, sollte auf die glitzernden, für Miezen sehr verlockenden, Streifen verzichten. Danke 😽 Darf gerne geteilt werden 😊

#AllAnimalsAreAwesome


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 30.04.2022 I Bereich : Haustiere

    Der Corgi – ein Hund zum lieb haben. Was sollte man über die Hunderasse wissen?

    Eine Rasse die unter anderem von Queen Elizabeth II berühmt gemacht wurde. Stets gerne umringt von einer Schar der kleinen Gefährten,…

    weiter lesen
  • 26.04.2022 I Bereich : Bauernhoftiere, Haustiere

    Kuscheliges, liebenswertes, intelligentes Hausschwein

    Hausschweine sind super süß, dabei sehr intelligent und anhänglich. Aber ist es auch wirklich sinnvoll, sich ein Hausschwein als Haustier zu…

    weiter lesen
  • 23.04.2022 I Bereich : Haustiere, Wildtiere

    Ein Frettchen als Haustier – Was gibt es zu beachten?

    Frettchen als Haustiere erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Was nicht weiter verwundert, haben sie doch ein Fell in außergewöhnlichen Farbschattierungen und werden…

    weiter lesen