22.12.2019 I Bereich: Haustiere

Lametta

Habt ihr euren Weihnachtsbaum 🎄 schon geschmückt? Denkt dran, Lametta ist für Katzen gar nicht gut. Sie spielen gerne damit, knabbern leider auch sehr oft daran herum oder fressen es sogar. Lametta ist giftig, es kann im Darm und Magen zu großen Problemen führen, woran die Katze auch sterben kann 🙀 Also bitte, wer ein Kätzchen hat 😻, sollte auf die glitzernden, für Miezen sehr verlockenden, Streifen verzichten. Danke 😽 Darf gerne geteilt werden 😊

#AllAnimalsAreAwesome


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 30.06.2021 I Bereich: Haustiere

    Überzüchtete Hunderassen, die leiden müssen

    Hunde gehören in Deutschland zu den beliebtesten Haustieren überhaupt und fast 15 Millionen von ihnen leben mit ihren Menschen zusammen, geliebt,…

    weiter lesen
  • 24.05.2021 I Bereich: Haustiere

    Die Rolle von Hunden im zweiten Weltkrieg

    Im Zweiten Weltkrieg fand auch der Hund Einsatz für sein Land – ob als Kamerad, Soldat, Maskottchen oder Kurier. Er wurde…

    weiter lesen
  • 16.04.2021 I Bereich: Haustiere

    Wir brauchen nicht noch mehr Hunde I Warnung für Facebook Gruppen

    Allein in Deutschland gibt es etwa 10,5 Millionen Hunde. Das ergibt in etwa auf acht Personen einen Vierbeiner. Damit ist dieses…

    weiter lesen