22.12.2019 I Bereich: Haustiere

Lametta

Habt ihr euren Weihnachtsbaum 🎄 schon geschmückt? Denkt dran, Lametta ist für Katzen gar nicht gut. Sie spielen gerne damit, knabbern leider auch sehr oft daran herum oder fressen es sogar. Lametta ist giftig, es kann im Darm und Magen zu großen Problemen führen, woran die Katze auch sterben kann 🙀 Also bitte, wer ein Kätzchen hat 😻, sollte auf die glitzernden, für Miezen sehr verlockenden, Streifen verzichten. Danke 😽 Darf gerne geteilt werden 😊

#AllAnimalsAreAwesome


Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 28.02.2021 I Bereich: Haustiere

    Vegane Ernährung für den Hund

    Vegane Ernährung findet immer mehr Zuspruch; es gibt viele Menschen, die diese Ernährungsform für sich schon vor Jahren entdeckt haben und…

    weiter lesen
  • 23.02.2021 I Bereich: Haustiere

    Was gibt es zu beachten, bevor man sich Kaninchen anschafft?

    Vielfach sind es ja Kinder, die sich daheim ein Kanninchen wünschen. Keine Frage, sie sehen mit ihrem weichen Fell und den…

    weiter lesen
  • 19.02.2021 I Bereich: Haustiere

    Ratgeber: Hund verschwunden, weg gelaufen. Was tun?

    Der Hund ist der liebste Freund des Menschen und soll auch als solcher beschützt werden. Leider gibt es immer wieder Situationen,…

    weiter lesen