13.08.2020 I Bereich: Bauernhoftiere, Ernährung

Kalb

Ein zauberhaftes, süßes, kleines Kälbchen. Es gibt so viele, leckere Sachen zu essen. Es muss nicht unbedingt Weißwurst & Co. sein. Bewusst leben, bewusst essen und ab und an den Tieren zu Liebe verzichten ❤️🙏❤️ Die Nachfrage von uns Verbrauchern bestimmt den Markt…

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 3.07.2022 I Bereich : Bauernhoftiere

    Das robuste Tamworth-Schwein, das kalte Winter mag

    Das Tamworth-Schwein ist eine Schweinerasse aus England, genauer gesagt aus Tamworth/Staffordshire. Es entstand bereits im 19. Jahrhundert durch eine Kreuzung von…

    weiter lesen
  • 29.05.2022 I Bereich : Bauernhoftiere

    Wissenswertes über afrikanische Kühe

    Afrika ist ein weitläufiger Kontinent und seine Kühe mussten sich in den letzten Jahrhunderten an unterschiedliche Umweltbedingungen anpassen. Manche dieser Rassen…

    weiter lesen
  • 26.04.2022 I Bereich : Bauernhoftiere, Haustiere

    Kuscheliges, liebenswertes, intelligentes Hausschwein

    Hausschweine sind super süß, dabei sehr intelligent und anhänglich. Aber ist es auch wirklich sinnvoll, sich ein Hausschwein als Haustier zu…

    weiter lesen