5.08.2020 I Bereich: Tiere allgemein, Umwelt

5026 km

aut Google ist die Entfernung zwischen Deutschland und der Arktis 5026 Kilometer. Dort befindet sich der Lebensraum der majestätischen, wunderschönen Eisbären 💙 Dort und nur dort, sollte es Eisbären 💙 geben. Lasst uns ihren Lebensraum schützen, indem wir unser Leben umweltbewusst gestalten. UND lasst uns die Eisbären 💙 im Fernsehen ansehen, nicht im Zoo. Das muss nicht sein.

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 2.06.2021 I Bereich: Umwelt

    Was genau ist Precycling? Tipps und Tricks für Zuhause

    Als Precycling wird das nachhaltige Handeln verstanden, um unnötigen Verpackungsmüll und Material zu vermeiden. Im Grunde genommen bedeutet es, bereits bei…

    weiter lesen
  • 20.05.2021 I Bereich: Umwelt

    Agroforstwirtschaft – eine Maßnahme zur Rettung unserer Umwelt?

    Mit der Intensivierung der Landwirtschaft und ständigen Erhöhung der Produktion von tierischen und pflanzlichen Lebensmitteln werden viele Tiere auf kleinstem Raum…

    weiter lesen
  • 13.05.2021 I Bereich: Umwelt

    Soja und die Auswirkungen auf den Klimawandel

    Die Sojabohne – eine Pflanze, welche die Welt verändert hat, insbesondere in den vergangenen 70 Jahren. Durch sie erst ist es…

    weiter lesen