5.08.2020 I Bereich: Tiere allgemein, Umwelt

5026 km

aut Google ist die Entfernung zwischen Deutschland und der Arktis 5026 Kilometer. Dort befindet sich der Lebensraum der majestätischen, wunderschönen Eisbären 💙 Dort und nur dort, sollte es Eisbären 💙 geben. Lasst uns ihren Lebensraum schützen, indem wir unser Leben umweltbewusst gestalten. UND lasst uns die Eisbären 💙 im Fernsehen ansehen, nicht im Zoo. Das muss nicht sein.

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 10.06.2022 I Bereich : Tiere allgemein

    Pferdekutschfahrten als Touristenattraktion: gut oder schlecht für die Tiere?

    Bestimmt haben Sie auch an dem ein oder anderen Ferienort oder in Städten Pferdekutschen gesehen, die Touristen durch die Gegend ziehen….

    weiter lesen
  • 16.03.2022 I Bereich : Plastik, Umwelt

    Vereinte Nationen versuchen den Plastikwahnsinn endgültig zu stoppen

    Die Meere sind voller Plastikmüll, der dann von Mensch und Tier über die Nahrung aufgenommen wird. Bereits kleinste Plastikteilchen können über…

    weiter lesen
  • 27.12.2021 I Bereich : Umwelt

    Das meiste Plastik im Meer stammt von Lebensmittel to-go

    Plastikflaschen, Zahnpastatuben, Strohhalme und Plastiktüten – wer im Urlaub schon einmal abseits der Touristenhotspots am Strand war, war sicher erschrocken darüber,…

    weiter lesen