5.08.2020 I Bereich: Tiere allgemein, Umwelt

5026 km

aut Google ist die Entfernung zwischen Deutschland und der Arktis 5026 Kilometer. Dort befindet sich der Lebensraum der majestätischen, wunderschönen Eisbären 💙 Dort und nur dort, sollte es Eisbären 💙 geben. Lasst uns ihren Lebensraum schützen, indem wir unser Leben umweltbewusst gestalten. UND lasst uns die Eisbären 💙 im Fernsehen ansehen, nicht im Zoo. Das muss nicht sein.

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 12.08.2021 I Bereich : Umwelt

    12 außergewöhnliche Tipps, Plastik im Supermarkt zu sparen

    Jeder von uns kennt das – man macht den wöchentlichen Einkauf im Supermarkt, kommt nach Hause und hat eine Flut an…

    weiter lesen
  • 10.06.2021 I Bereich : Regional, Umwelt

    Wwoofing: Leben und Arbeiten auf ökologischen Farmen

    Land und Leute kennenlernen – davon träumen viele Reisende. Im Pauschalurlaub ist das kaum möglich. Doch es gibt Wwoofing. Wer körperliche…

    weiter lesen
  • 2.06.2021 I Bereich : Umwelt

    Was genau ist Precycling? Tipps und Tricks für Zuhause

    Als Precycling wird das nachhaltige Handeln verstanden, um unnötigen Verpackungsmüll und Material zu vermeiden. Im Grunde genommen bedeutet es, bereits bei…

    weiter lesen