5.08.2020 I Bereich: Tiere allgemein, Umwelt

5026 km

aut Google ist die Entfernung zwischen Deutschland und der Arktis 5026 Kilometer. Dort befindet sich der Lebensraum der majestätischen, wunderschönen Eisbären 💙 Dort und nur dort, sollte es Eisbären 💙 geben. Lasst uns ihren Lebensraum schützen, indem wir unser Leben umweltbewusst gestalten. UND lasst uns die Eisbären 💙 im Fernsehen ansehen, nicht im Zoo. Das muss nicht sein.

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 27.12.2021 I Bereich : Umwelt

    Das meiste Plastik im Meer stammt von Lebensmittel to-go

    Plastikflaschen, Zahnpastatuben, Strohhalme und Plastiktüten – wer im Urlaub schon einmal abseits der Touristenhotspots am Strand war, war sicher erschrocken darüber,…

    weiter lesen
  • 19.12.2021 I Bereich : Tiere allgemein, Umwelt

    Tiere haben auch ein Recht auf intakten Lebensraum

    Menschen bauen immer mehr Häuser, Straßen, Industrie- und Gewerbeparks, Logistikzentren, Shoppingcenter und andere Einrichtungen, die wir für unser Leben brauchen. Auf…

    weiter lesen
  • 1.12.2021 I Bereich : Regional, Umwelt

    Warum ist es so wichtig, saisonal und regional einzukaufen?

    Die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit waren nie aktueller. Ziel ist es, die Auswirkungen auf die Ökologie durch einen effizienteren Umgang mit…

    weiter lesen