5.08.2020 I Bereich: Tiere allgemein, Umwelt

5026 km

aut Google ist die Entfernung zwischen Deutschland und der Arktis 5026 Kilometer. Dort befindet sich der Lebensraum der majestätischen, wunderschönen Eisbären 💙 Dort und nur dort, sollte es Eisbären 💙 geben. Lasst uns ihren Lebensraum schützen, indem wir unser Leben umweltbewusst gestalten. UND lasst uns die Eisbären 💙 im Fernsehen ansehen, nicht im Zoo. Das muss nicht sein.

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 7.01.2021 I Bereich: Umwelt

    Was ist biodynamische Landwirtschaft und was sind ihre Vorteile?

    Die biodynamische Landwirtschaft basiert auf den Ideen von Rudolf Steiner. Der österreichische Philosoph machte sich bereits in den 1920er Jahren Gedanken…

    weiter lesen
  • 8.12.2020 I Bereich: Ernährung, Tiere allgemein

    Tierliebe und Nachhaltigkeit Kindern näher bringen

    Wer Kinder hat, sollte ihnen Wertschätzung und Respekt gegenüber allen Tieren, egal ob Haustiere, Nutztiere oder Wildtiere vermitteln. Auch einen nachhaltigen…

    weiter lesen
  • 23.11.2020 I Bereich: Ernährung, Regional, Tiere allgemein

    Ökologische Landwirtschaft als Präventivmaßnahme gegen Zoonosen

    Was haben Rinderwahn, Schweinegrippe, EHEC, HIV, Vogelgrippe, Ebola und Covid-19 gemeinsam? Sie gehören zu den Zoonosen. So bezeichnet man wechselseitig von…

    weiter lesen