8.08.2020 I Bereich: Tiere allgemein

2 Jahre Tierliebe – Happy Birthday Lia

Heute vor zwei Jahren ging unsere Webseite LiaLove nach sechs Monaten Vorbereitung online. Der offizielle Start unseres gemeinnütziges Tierprojekts “Lia – Association for Animals”.  Jeden Tag möchten wir der Welt, Internetnutzern und unseren Follower/Fans zeigen, wie wundervoll alle Tiere sind. Wie wichtig es ist, sie gut zu behandeln und verantwortungsvoll zu leben, um ihren Lebensraum zu schützen, Tierrechte zu stärken und Missstände verbessern. Es geht um Respekt für alle Tiere, Wertschätzung und allumfassende Tierliebe.

Wir konnten in den zwei Jahren knappe 6000 Follower/Fans auf natürlichem Weg generieren und verzeichnen täglich zwischen 30 und 50 Besucher unserer Webseite. An dieser Stelle möchten wir Danke sagen an  alle, die uns unterstützen.

#AllAnimalsAreAweseome #Loveisall

 

Happy Birthday Lia

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 14.10.2022 I Bereich : Tiere allgemein

    Riesenwaldschweine: Die größten Schweine der Welt?

    Sind Riesenwaldschweine die größten Schweine der Welt? Dieser Frage gehen wir in nachfolgendem Artikel nach. Woher kommt das Riesenwaldschwein? Riesenwaldweine sind…

    weiter lesen
  • 13.09.2022 I Bereich : Tiere allgemein

    Sechs super spannende Fakten über den Marienkäfer

    Marienkäfer zählen zu den flugfähigen, halbkugeligen Käfern und sind überall auf der Welt verbreitet. Sie sind ca. 6 bis 8 mm…

    weiter lesen
  • 7.09.2022 I Bereich : Bauernhoftiere, Tiere allgemein

    Wie schlimm ist ein Blackout für Nutztiere?

    Ein kurzfristiger Stromausfall war die letzten Jahre eher selten, doch mittlerweile – in der aktuellen Energiekrise 2022 – wird nicht mehr…

    weiter lesen