28.10.2020 I Bereich: Bauernhoftiere

Sensible Ziegen

Ziegen ❤️🐏❤️ mögen den Kontakt zu Menschen. Die meisten Tiere sind neugierig, mögen gerne gestreichelt werden und sind ziemlich sensibel ❤️🐏❤️ Was man niemals tun sollte, ist die süßen Ziegen an den Hörnern zu packen. Sie spüren jede Berührung, sanftes Streicheln an den Hörnern mögen sie sogar ❤️🐏❤️ hingegen tut ihnen ein hartes Anpacken weh. Seid ihr schon mal Ziegen begegnet oder hattet ihr Kontakt zu ihnen? ❤️🐏❤️

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 3.07.2022 I Bereich : Bauernhoftiere

    Das robuste Tamworth-Schwein, das kalte Winter mag

    Das Tamworth-Schwein ist eine Schweinerasse aus England, genauer gesagt aus Tamworth/Staffordshire. Es entstand bereits im 19. Jahrhundert durch eine Kreuzung von…

    weiter lesen
  • 29.05.2022 I Bereich : Bauernhoftiere

    Wissenswertes über afrikanische Kühe

    Afrika ist ein weitläufiger Kontinent und seine Kühe mussten sich in den letzten Jahrhunderten an unterschiedliche Umweltbedingungen anpassen. Manche dieser Rassen…

    weiter lesen
  • 26.04.2022 I Bereich : Bauernhoftiere, Haustiere

    Kuscheliges, liebenswertes, intelligentes Hausschwein

    Hausschweine sind super süß, dabei sehr intelligent und anhänglich. Aber ist es auch wirklich sinnvoll, sich ein Hausschwein als Haustier zu…

    weiter lesen