28.05.2019 I Bereich: Haustiere

Kitty Go

LASST EURE KATZEN KASTRIEREN!


Schätzungsweise leben allein in Deutschland über 2 Millionen Streunerkatzen. Die meisten von ihnen sind krank, leiden, müssen hungern und erfahren niemals Liebe. Es gibt so viele Streuner, weil Katzenbesitzer ihre Freigänger nicht kastrieren lassen. Das Problem ist kaum einzudämmen, da sich Katzen so wahnsinnig schnell vermehren. Daher die große Bitte: LASST EURE KATZEN KASTRIEREN. Und: BITTE BEITRAG TEILEN 🙏
#KittyGo #AllAnimalsAreAwesome

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 31.10.2022 I Bereich : Haustiere

    Eine entspannende Massage für Ihre liebste Katze

    Eine Katze zu adoptieren, ist eine Entscheidung fürs Leben. Die pelzigen Gefährten zählen dann nicht nur als Haustier, sondern sind ein…

    weiter lesen
  • 6.09.2022 I Bereich : Haustiere, Wildtiere

    Über exotische (Wild)tiere und ihre Haltung

    Was genau sind eigentlich exotische Wildtiere? Exotische Wildtiere sind Tiere, die nicht in ihrem natürlichen Lebensraum vorkommen. Dazu gehören viele verschiedene…

    weiter lesen
  • 16.05.2022 I Bereich : Haustiere

    Der Boxer – liebevoller, intelligenter, sensibler Familienhund

    Boxer – wie der Name schon sagt, geht es heute nicht gerade um ein typisches Schoßhündchen. Oder? Zumindest könnte man das…

    weiter lesen