28.05.2019 I Bereich: Haustiere

Kitty Go

LASST EURE KATZEN KASTRIEREN!


Schätzungsweise leben allein in Deutschland über 2 Millionen Streunerkatzen. Die meisten von ihnen sind krank, leiden, müssen hungern und erfahren niemals Liebe. Es gibt so viele Streuner, weil Katzenbesitzer ihre Freigänger nicht kastrieren lassen. Das Problem ist kaum einzudämmen, da sich Katzen so wahnsinnig schnell vermehren. Daher die große Bitte: LASST EURE KATZEN KASTRIEREN. Und: BITTE BEITRAG TEILEN 🙏
#KittyGo #AllAnimalsAreAwesome

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 24.05.2021 I Bereich: Haustiere

    Die Rolle von Hunden im zweiten Weltkrieg

    Im Zweiten Weltkrieg fand auch der Hund Einsatz für sein Land – ob als Kamerad, Soldat, Maskottchen oder Kurier. Er wurde…

    weiter lesen
  • 16.04.2021 I Bereich: Haustiere

    Wir brauchen nicht noch mehr Hunde I Warnung für Facebook Gruppen

    Allein in Deutschland gibt es etwa 10,5 Millionen Hunde. Das ergibt in etwa auf acht Personen einen Vierbeiner. Damit ist dieses…

    weiter lesen
  • 28.03.2021 I Bereich: Haustiere

    Katzen kastrieren – Kein Kann!

    Ein Muss! Katzen müssen kastriert werden, nur so kann das dauerhafte Katzenleid der Tiere beendet werden, die kein Zuhause und keine…

    weiter lesen