23.06.2020 I Bereich: Haustiere

Hunde im Auto

Es wird warm in ganz Deutschland und der Sommer steht in den Startlöchern ☀️☀️☀️ Ihr wisst selbst, wie schnell wie heiß es in einem Auto werden kann. Auch wenn man nur kurz zur Bank muss, um Geld zu holen oder ein Brötchen beim Bäcker, bitte lasst eure Hunde nicht im Auto 🙏🙏🙏 Das kann böse enden.
Wenn ihr eurem Tier vertraut, lasst das Fenster oder den Kofferraum auf. Oder einfach mitnehmen 🐶🐶🐶

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 30.04.2022 I Bereich : Haustiere

    Der Corgi – ein Hund zum lieb haben. Was sollte man über die Hunderasse wissen?

    Eine Rasse die unter anderem von Queen Elizabeth II berühmt gemacht wurde. Stets gerne umringt von einer Schar der kleinen Gefährten,…

    weiter lesen
  • 26.04.2022 I Bereich : Bauernhoftiere, Haustiere

    Kuscheliges, liebenswertes, intelligentes Hausschwein

    Hausschweine sind super süß, dabei sehr intelligent und anhänglich. Aber ist es auch wirklich sinnvoll, sich ein Hausschwein als Haustier zu…

    weiter lesen
  • 23.04.2022 I Bereich : Haustiere, Wildtiere

    Ein Frettchen als Haustier – Was gibt es zu beachten?

    Frettchen als Haustiere erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Was nicht weiter verwundert, haben sie doch ein Fell in außergewöhnlichen Farbschattierungen und werden…

    weiter lesen