16.06.2020 I Bereich: Kosmetik, Tiere allgemein

Du liebst mich? – Dann benutze tierversuchsfreie Kosmetik

Nach wie vor werden kosmetische Produkte wie z. B. Make-up, Cremes, Duschgel, Nagellacke, Shampoo etc. an Tieren getestet 😿 Häufig an Hasen und Mäusen 🐰🐭 Im Jahr 2020 sollte das, mit unserer fortschrittlichen Technik und unserem großen Wissen in diesem Bereichen, wirklich nicht mehr notwendig sein. Tierversuchsfreie und vegane Produkte 🌿💅💄 erobern mehr und mehr den Markt. Gut so. Wir alle können diesen Trend unterstützen, indem wir diese Produkte kaufen und die Nachfrage steigern ❤️😊 Beim nächsten Einkauf einfach mal was Neues austesten. Vegane und tierversuchsfreie Kosmetik ist genauso gut, wie die anderen.

Ähnliche Beiträge

alle Beiträge
  • 14.10.2022 I Bereich : Tiere allgemein

    Riesenwaldschweine: Die größten Schweine der Welt?

    Sind Riesenwaldschweine die größten Schweine der Welt? Dieser Frage gehen wir in nachfolgendem Artikel nach. Woher kommt das Riesenwaldschwein? Riesenwaldweine sind…

    weiter lesen
  • 13.09.2022 I Bereich : Tiere allgemein

    Sechs super spannende Fakten über den Marienkäfer

    Marienkäfer zählen zu den flugfähigen, halbkugeligen Käfern und sind überall auf der Welt verbreitet. Sie sind ca. 6 bis 8 mm…

    weiter lesen
  • 7.09.2022 I Bereich : Bauernhoftiere, Tiere allgemein

    Wie schlimm ist ein Blackout für Nutztiere?

    Ein kurzfristiger Stromausfall war die letzten Jahre eher selten, doch mittlerweile – in der aktuellen Energiekrise 2022 – wird nicht mehr…

    weiter lesen